Fragen & Antworten

Hier können Sie mittels der Kommentarfunktion Fragen stellen, die umgehend beantwortet werden. Auch ihre Meinung oder Hinweise sind gefragt.
Persönlichkeitsrechte Dritter müssen gewahrt werden und Beiträge müssen konstruktiv sein - Beiträge mit Pöbeleien, vollen Namen, Gerüchten etc. werden gelöscht

2 comments:

  1. Im Internet war zu lesen Sie wären Alkoholiker und drogenabhängig, hätten unter diesem Einfluss gehandelt. Dies macht mich insofern stutzig da Sie ja doch enorme Fahrtzeiten mit einem Motorrad zurück gelegt haben sollen

    Frage 1: Wären Sie bereit über ihre diesbezüglichen Angewohnheiten / Erfahrungen zu sprechen?

    Frage 2: Sind sie unter Einfluss von Drogen jemals als gewaltätig aufgefallen?

    Noch eine andere Frage:
    Es steht in ihrem Bericht das Sie zum Tatzeitraun eine feste Freundin hatten - Wieso fuhren Sie dann mit besagter Sharina zu einem Schäferstündchen?

    Erhard, D-Dorf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Erhard, vielen Dank für ihren Beitrag.
      Ja, im Internet standen einige ungeheuerlich Anschuldigungen, Alkoholismus, Drogensucht, selbst vor Kinderpornos machte man nicht halt, schrieb ich hätte Frau und Kind ins Frauenhaus geprügelt.

      Alles haltlose und infame Lügen einer handvoll Internetproleten, die anhand ihrer IP Adressen soggar identifiziert werden konnten. Dennoch verzichte ich darauf hier ihre Namen zu nennen, macht keinen Sinn.

      Zu ihren Fragen:
      Ich habe nie in meinem Leben Drogen zu mir genomme, auch nicht versuchsweise. Ich stamme aus einer Zeit in der Junkies als Looser galten, der Film Christiane F. schockierte uns damals, hinterlies bleibenden Eindruck.

      Anders verhielt es sich zu Alkohol, welcher schon in unserer Jugend zum Alltag gehörte. In der Lehre schon wurde man an Bier als bayerisches Brot gewöhnt - der typisch Stuß der in Bayern verzapft wird. Im Laufe der Jahrzehnte wird es so normal Alkohol zu trinken, dass man es selbst nich mehr realisiert, dass es schon lange viel zuviel ist.

      Dennoch:
      Ich habe mich bestimmt einige Male unter Einfluss zum Idioten gemacht, endlose Male daneben benommen, jedoch niemals randaliert, jemanden tätlich angegriffen und auch niemals meine Frau oder Tochter geschlagen oder misshandelt. Dies ist völlig undenkbar für mich und es gibt hierzu auch keinerlei Einträge, nirgends.

      Schäferstündchen - ja, schuldig im Sinne der Anklage. Eine romantische Insel, alleine an einer Strandbar und hunderte exotischer Schönheiten die einem die Augen verdrehen - ich hätte Zuhause bleiben sollen, ich gäbe heute alles dafür, wäre ich nur Zuhause geblieben...

      Delete