Unterstützung für Christian W.

Wie sie sehen, ich brauche dringend jede Hilfe die ich kriegen kann, Unterstützung jeder Art durch faire Presse, ihre Empfehlungen zu dieser Seite, aber auch finanzielle Hilfe um meinen Fall noch einmal am obersten Gerichtshof zu präsentieren...

An dem Fall der mir zur Last gelegt wurde, stimmt rein gar nichts, noch nicht einmal die Jail Uniform. Diese spricht fuer sich selbst und man kann sich vorstellen womit ich es zu tun habe, wogegen ich aussichtslos kämpfe, wie das Gerichtsverfahren und die Ermittlung abgelaufen sind, wie die Zeugenaussagen zustande gekommen sind...

Lesen sie hier einmall nur drei von duzenden Highlights eines Gerichtsverfahrens, an dessen Ende ich zu 40 Jahren RIHABILITATION durch ein filipinisches Gefängnis verurteilt wurde - ohne Aussicht auf Bewährung natürlich.


Anwalt: “Mr. Witness, als sie sahen wie der Beschuldigte den Leichnam ins Wasser warf, wie weit hat er ihn geworfen?“
Zeuge: “15 Meter...“ (Carlio Bernaldo, Fischer) 
Anwalt: “Mr. Witness, sie sagten sie haben das Hemd des Beschuldigten mit Blut vom Opfer sichergestellt. Warum ist es blütenweiß und alle Knöpfe geschlossen ?“
Zeuge: “Wir haben es aus Versehen gereinigt... “ (Rezzie Bulanon, Ermittler)
Staatsanwalt: “Euer Ehren, der geladene Zeuge hatte einen Unfall und hat sich die Wirbelsäule gebrochen, er möchte am Nachmittag erst zum Arzt gehen...“ (Ronaldo Inghente, Staatsanwalt)


“Es ist nicht Aufgabe eines Richters zu entscheiden ob eine Zeugenaussage absurd ist oder nicht“, so der filipinische Richter Virghilio Luna Paman.
 “Wir fanden nichts was uns überzeugte, dass das Gericht einen Fehler machte und seine Befunde betreffend der Zeugen sind final, nicht Sache des Berufungsgerichtes“, bestätigten ihn die fünf filipinischen Berufungsrichter.

Die Haftbedingungen sind unmenschlich, es gibt kaum zu Essen, keine Kleidung oder Hygiene artikel und wenn man dann endlich krank geworden ist, wird man im lokalen Krankenhaus so lange liegen gelassen bis man tot ist, im Idealfall noch vor einem Sieg am Berufungsgericht...

Doch NOCH lebe ich und bin gesund, dank einem kleinen Kreis unermüdlicher Helfer, die mir zur Seite stehen und sich für mich und meine Überstellung bzw. Ausweisung nach Deutschland einsetzen.

Sollten Sie mir helfen können und wollen, Fr. Gabi Sidler gabi.pjps@gmail.com ist gerne bereit ihre Hilfe an mich weiter zu leiten, sie ist für eine kirchliche Institution tätig und setzt sich für die Ärmsten der Armen ehrenamtlich ein (http://gabivolunteer.blogspot.com)

Gebraucht würden dringend:
  • Seriöse Journalisten die über mich berichten 
  • Autor der mein Buch schreibt (siehe rechts eBook zum Fall)
  • Leute die die Texte dieses Blogs in gutes englisch übersetzen
  • Links auf ihrer Hompage oder Likes auf eurem FB zu meinem Blo 
  • Ein Anwalt der mich in Deutschland vertritt (Aussenministerium, Human Rights etc)
  • Finanzielle Spenden um einen neuen Anwalt zu bezahlen und mein tägliches Überleben mit Nahrung, Trinkwasser und Kleidung sichern

Vielen lieben Dank für ihr Interesse und ihre geopferte Zeit, dies alles zu lesen

Ihr Christian W.
wintterer@gmail.com

No comments:

Post a Comment